Mittwoch, 29. August 2012

Update: die abgelöste Krone wurde wieder einzementiert - the detached crown was cemented again

Hinweis: wenn Sie die ganze Geschichte meiner „Zahnabenteuer“ lesen wollen, klicken Sie auf ältere Post unten

Note: if you want to read the whole story of my "dental adventure,“ click on older post below

Mannheim, den 29. August 2012



Heute morgen wurde meine abgelöste Krone wieder einzementiert bei:

Dr Robert Feller
Am Brunnengarten 5
68169 Mannheim
Website: www.zahnarzt-feller.de

Kostenpunkt: 29,48 €

                                                    ***************

Für den nächsten Montag habe ich einen Termin mit Dr. Feller vereinbart.
Der Zahnstummel von der abgebrochenen Krone hinten rechts wird herausgezogen da der Zahn nicht mehr zu retten ist.

Also Fortsetzung folgt ...... Mein Zahnabenteuer geht weiter .... und die Rechnungen häufen sich


                                             $ + $ + € + € + € + € = :0(

Mannheim, 29 August 2012


This morning my detached crown was re-cemented at:

Dr Robert Feller
At the Fountain Garden 5
68169 Mannheim
Website: www.zahnarzt-feller.de

Cost: € 29.48

                                                     ***************

For the next Monday I made ​​an appointment with Dr. Feller.
The stumps of the broken crown back right has been withdraw because the tooth is beyond saving.

So to be continued ...... My tooth adventure continues .... and the bills are piling up

                                           $ + $ + € + € + € + € = :0(

1 Kommentar:

  1. ich habe mir das ganze angelesen, hört sich echt haarsträubend an. Mit den Zähnen im Ausland machen lassen werde ich mir überlegen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.