Montag, 3. September 2012

3. September 2012 - Zahn gezogen - Tooth pulled out

Hinweis: wenn Sie die ganze Geschichte meiner „Zahnabenteuer“ lesen wollen, klicken Sie auf ältere Post unten

Note: if you want to read the whole story of my "dental adventure,“ click on older post below

Update: 3. September 2012


wie in meinem Blog am Mittwoch den 29. August 2012 angekündigt ,wurde mir heute, von Dr Feller der Zahnstummel von einer der abgebrochenen Kronen herausgezogen.

Es handelt sich um einen Weisheitszahn mit einer sehr kurzen Wurzel, die nach Aussagen des Zahnarztes nie überkront hätte werden dürfen.

Warum wurde es in der Klinik Hahs nicht erkannt???
Röntgenaufnahmen wurden gemacht und liegen vor, mir wurde sogar eine CD Rom überreicht mit einer Panoramaaufnahme meines Kiefers und der Zähne.

Für den nächsten Montag habe ich einen weiteren Termin bei Dr Feller, da jetzt am Zahnersatz die Öffnung des nun fehlenden Zahnes ausgefüllt werden muss.



Mein Zahnabenteuer geht weiter .... und die Rechnungen häufen sich .....


                                          $ + $ + $ + € + € + € + € = :0(


Update: 3rd of September 2012


as I announce in my blog on Wednesday the 29th of August 2012, today the stump of one of the broken crowns was pulled out by Dr Feller.

There is a wisdom tooth with a very short root, it would have should never have been crowned according to the dentist.

Why it was not detected in the clinic Hahs?
X-Rays were taken, I even got a CD Rom presented with a panoramic image of my jaw and teeth.

For the next Monday I have another appointment with Dr Feller, because now the denture, the opening of the missing tooth must be filled out.


My tooth adventure continues .... and the bills are piling up .....

                                      
                                          $ + $ + $ + € + € + € + € = :0(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.