Freitag, 29. November 2013

Juli 2013 - Miami USA - eine Krone hat sich gelöst - July 2013 - Miami USA - I lost a crown

Hinweis: wenn Sie die ganze Geschichte meiner „Zahnabenteuer“ lesen wollen, klicken Sie auf ältere Post unten

Note: if you want to read the whole story of my "dental adventure,“ click on older post below

Unglaublich aber wahr, eine Krone am Oberkiefer hat sich gelöst. Nach und nach müssen meine Kronen wiedereinzementiert werden. 


                               Nur mal zur Erinnerung, 
                 meine Zahnbehandlung war im April 2011 !!!
                      in Stettin (Polen) in der Klinik Hahs


Update Juli 2013:
Ich war in Miami und musste vor Ort behandelt werden. Also ging ich zu:

Marta Gainza DMD
58 SW 10th St
Miami, FL 33130  Brickell
USA
Phone number : (305) 374-0996

http://www.yelp.com/biz/marta-gainza-dmd-miami?nb=1

Ich las leider später die teilweise vernichtende Kritiken online.
Die Frau kann ich leider auch nicht empfehlen !!!

Die Kosten beliefen sich auf 150 US Dollars !!!

Am 1. Oktober 2013 löste sich wieder die Krone die Dr Gainza schlampig einzementiert hat; dann ging ich in Deutschland zu Dr Feller in Mannheim.

Dr Feller zementierte die Krone wieder ein.

Die Kosten beliefen sich dieses Mal auf 89 Euros.


*+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++*

Unbelievable but true, a crown on the upper jaw is loose. Gradually my crowns must be reinstated cemented.

                                                    Only once in memory,
                       my dental treatment was in April 2011 !!!
                       in Szczecin (Poland) in the clinic Hahs


Update July 2013:
I was in Miami and had to be treated on site. So I went to:

Marta Gainza DMD
58 SW 10th St
Miami, FL 33130 Brickell
USA
Phone number: (305) 374-0996

http://www.yelp.com/biz/marta-gainza-dmd-miami?nb=1

Unfortunately I read online later partially scathing reviews.
The woman I can not recommend her unfortunately!

The costs amounted to 150 U.S. Dollars !!!

On October the 1st,  2013 the crown of the Dr Gainza has cemented broke away , then I went to Germany to Dr Feller in Mannheim.

Dr Feller cemented the crown again.

The costs amounted to 89 euros this time.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.