Montag, 22. Oktober 2012

21 Oktober 2012 - Rechnung bezahlt - dental bill paid

Hinweis: wenn Sie die ganze Geschichte meiner „Zahnabenteuer“ lesen wollen, klicken Sie auf ältere Post unten

Note: if you want to read the whole story of my "dental adventure,“ click on older post below

22. Oktober 2012


Meine neue Zahnarztrechnung für die letzte Behandlung über 221,39 € habe ich heute beglichen.
Ich hoffe dass alles eine Weile hält und dass ich in näherer Zukunft keine weiteren Probleme bekommen werde.

                                                            ***********************

22 October 2012
A new dental bill for the last dental treatment over 221.39 Euros I paid today.
I hope that everything keeps for a while and that I will get no further problems in the near future.
         
                                                           ***********************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.