Montag, 3. Oktober 2011

Meine Zahnbehandlung in Stettin (Polen) in der Klinik Hahs - My dental treatment in Szczecin (Poland) in the clinic Hahs

Meine Zahnbehandlung in Stettin (Polen) in der Klinik Hahs


Hier möchte ich demnächst meine Story über meine Erfahrungen während meiner Zahnbehandlung in Stettin (Polen)  in der Klinik Hahs veröffentlichen.


Zahnklinik für Implantologie und Kieferorthopädie HAHS
ul. Czwartakow 3,  70-774 Szczecin, Polen
Tel. +4891/4614 318  Fax +4891/88 124 88
www.hahs-dental.de



Wenn Sie meinen Blog gelesen haben und ein Kommentar schreiben wollen, tuen Sie es.
Schreiben Sie über Ihre Zahnbehandlung im Ausland, wenn Sie Erfahrungen gemacht haben, es kann anderen Patienten helfen.

                               
                                                  **********************

UPDATE:
Ich möchte auch hier betonen, dass ich in keinerlei Hinsicht irgendjemand schaden möchte,  schliesslich bin ich der Beschädigte. Es kann sein, dass viele Patienten die sich im Ausland die Zähne sanieren lassen, mit der Behandlung und den Resultaten zufrieden sind, ich bin es nicht. Ich habe diesen Blog angefangen um die Ereignisse chronologisch zu verfolgen und auch für Transparenz zu sorgen.

                                                 **********************
                              My dental treatment in Szczecin (Poland) in the clinic Hahs


Here I would soon publish my story about my experiences during my dental treatment in Szczecin ( Poland) in the clinic Hahs .


Dental clinic for implant dentistry and orthodontics HAHS
ul Czwartakow 3, 70-774 Szczecin , Poland
Phone +4891 / 4614 318 Fax +4891 / 88 124 88
www.hahs - dental.de


If you have read my blog and want to write a comment, you can do it .
Write about your dental treatment abroad , if you have some experience , it can help other patients.

                             
                                                  **********************

UPDATE:
I also want to say here that I want to harm anyone in any way , after all I am the damaged . It may be that many patients who rehabilitated teeth abroad , are satisfied with the treatment and the results, I 'm not. I started this blog in chronological order that you can follow the events and also to provide transparency.

                                                 **********************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.